Die Gin Chilla Bar in Berlin, bekannt für ihre bemerkenswerte Auswahl von über 600 Gin-Sorten, hat sich als beliebter Treffpunkt für Gin-Liebhaber etabliert. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und den Gästen ein durchweg positives Erlebnis zu bieten, haben wir die Webseite der Gin Chilla Bar modernisiert und ein benutzerfreundliches Buchungstool integriert.

Ziele der Modernisierung

Die Hauptziele unserer Arbeit waren:

  1. Verbesserte Benutzerfreundlichkeit: Die Webseite sollte intuitiv zu navigieren sein und alle wichtigen Informationen klar präsentieren.
  2. Integration eines Buchungstools: Gäste sollten einfach und unkompliziert Tastings und Events buchen können.
  3. Stärkung der Markenidentität: Das Design sollte die gemütliche, einladende Atmosphäre der Bar widerspiegeln.

Umsetzung der Modernisierung

Benutzerfreundliches Design

Das neue Design folgt einem klaren, ansprechenden Layout, das auf die Bedürfnisse der Anwender abgestimmt ist. Große, hochwertige Bilder und eine strukturierte Navigation sorgen dafür, dass sich Besucher schnell zurechtfinden und alle Informationen – von den Gin-Sorten bis zu den Veranstaltungen – auf einen Blick erfassen können.

Buchungstool

Das neu integrierte Buchungstool ermöglicht es den Gästen, einfach und bequem Tastings oder andere Events direkt über die Webseite zu reservieren.